Unsere Alpakas

Hier kannst du unsere Alpakas näher kennenlernen.

Unsere Mädels

Diana

Unsere erste Alpakastute bei uns am Hof – unsere fürsorgliche Mutter, bei ihr sind die Fohlen gut aufgehoben.
Geburtsdatum: 04.07.2014

Melli

Kam 2016 zu uns, das genaue Alter war nicht bekannt – Melli ist für die Bespaßung der Fohlen zuständig.
Geburtsdatum: ca. 2010

Flamoure

Ist unser Ruhepol in der Herde – sie bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
Geburtsdatum: 15.06.2016

Valentina

Die Schönheit der Herde, auch die Ruhe ihrer Mutter Flamoure strahlt sie aus.
Geburtsdatum: 02.06.2020

Felicia

Ist die jüngste Stute unserer Herde und genauso neugierig wie ihr Vater Samy.
Geburtsdatum: 06.06.2021

Unsere Burschen

Beo

Der älteste Hengst und auch der Anführer der munteren Truppe. Er bringt die Ruhe in die Herde.
Geburtsdatum: 30.06.2015

Samy

Unser quirliger und neugieriger Publikumsliebling. Manchmal hat er während den Wanderungen auch  so etliche Flausen im Kopf.
Geburtsdatum: 12.05.2017

Columbus

Ruhig und gemächlich bildet er immer das Schlusslicht im Stall und bei den Wanderungen.
Geburtsdatum: 14.05.2017

Max

Unsere Diva unter den Hengsten. Sobald ihm etwas nicht passt wird gleich gekreischt.
Geburtsdatum: 10.08.2018

Gustl

Sein stolzer Gang macht ihn einzigartig. Bei ihm fliegen die Füße tief, sollte mal etwas nicht passen, folgt gleich ein Tritt.
Geburtsdatum: 26.08.2018

Sandos

Der sanftmütige Hengst erobert mit seinem Herzchen auf der Nase die Herzen der Wanderer. 
Geburtsdatum: 03.08.2020

Fernando

Willensstark und neugierig ist er immer vorne dabei und will der erste beim Futter sein.
Geburtsdatum: 15.08.2020

Diego

Der jüngste Hengst in der Runde und das Ebenbild von seinem Vater Beo.
Geburtsdatum: 24.07.2021