Wanderungen

Wir bieten Wanderungen für Klein und Groß. Auf deiner Wanderung kannst du die Neuweltkameliden ganz nah kennenlernen. Gerne kannst du telefonisch unter +43 664 385 73 08 oder +43 664 513 00 66 oder per E-mail ac.kanzian@gmx.at einen Termin mit unseren Alpakas ausmachen.

Ablauf

Nach einem Kennenlernen der Alpakas – sowie auch der anderen Hofbewohner – gehen wir ca. 1 Stunde mit den Alpakas in der Gegend von Parisdorf spazieren. Hierbei ist Alltag beiseiteschieben und sich von der Ruhe der Alpakas anstecken lassen angesagt. Beim Spaziergang, mit Blick auf den Manhartsberg und die Amethyststadt Maissau, lernt man Entschleunigung und Kraft zu tanken. Einfach sein und genießen.

Teilnahmebedingungen

Gruppengröße

Nimm die ganze Familie mit, Alpaka-Wanderungen sind für Alt und Jung geeignet. Die Gruppengröße einfach bei der Anfrage bekannt geben. Mit einem Tier können höchstens 2 Personen gehen.

Alter

Empfohlen wird eine Alpaka-Wanderung ab 6 Jahren – aber in Begleitung eines Erwachsenen können auch schon Kleinkinder dabei sein.

Wetter

Bei starkem Regen, Unwetter, Schnee oder Hitze müssen wir uns einen anderen Termin ausmachen. Alpakas sind zwar nicht aus Zucker, aber im Regen gehen wollen sie dann doch nicht so gerne.

Preis

Die Preise variieren je nach Größe der Gruppe und machen wir uns individuell mit euch aus. Wir bitten nur um vorzeitige Anmeldung, damit wir es unseren Tieren und euch so angenehm wie möglich machen können.